Erster Stop Bangkok… äh Wien!

Erster Stop Bangkok… äh Wien!

  1. Kommt es anders und …
  2. als man denkt =)

Und so sitzen wir nun in Wien im Hotel am Flughafen anstatt bereits in Bangkok gelandet zu sein. Unsere Maschine gestern von München nach Wien hatte satte 2h Verspätung. Erst ist der Flieger wegen dem gestrigen Nebel zu unserer Boardingzeit gerade mal in Wien losgeflogen und als er dann endlich da war und wir schon drin saßen, da mussten wir auf eine der zwei Triebwerkenteiser am ganzen Münchner Flughafen warten. Naja, um 00:05 Uhr sind wir dann nach nochmaligem Enteisen der Tragflächen in Wien gelandet. Dort hat uns das freundliche Bodenpersonal ein Ticket in die Hand gedrückt für den Weiterflug nach Bangkok… heute um 22:35 Uhr (24h später).

Tinas Traum wird endlich war. Silvester ohne Böller und vllt sogar ganz viele Feuerwerke aus sicherer Entfernung. Das erste Feuerwerk haben wir gestern schon im Landeanflug auf Wien gesehen und ich muss zugeben, das sah von oben schon ziemlich cool aus. Als Entschädigung haben wir ein Zimmer im Flughafenhotel mit Frühstück (haben wir bereits ausfallen lassen), Mittag und Abendessen (müssen wir uns erst noch erstreiten) und mit Wellnessbereich, den wir nach dem Mittag mal testen werden. Es geht uns also trotz des etwas missglückten Starts ganz gut und wer kann schon von sich behaupten, dem Jahreswechsel entgegen zu fliegen. =)

Happy New Year !!!


2 thoughts on “Erster Stop Bangkok… äh Wien!

  1. Das ist doch gar nicht so schlecht. Nochmal richtig gut europäisch essen und danach im Wellnessbereich relaxen.Da gibt es für euch keinen Silvesterstress.Ihr werdet den Jahreswechsel einfach überfliegen ✈🎉bevor für euch das neue Jahr auf einem anderen Kontinent beginnt🎎
    Einen guten Rutsch kann man euch im Flugzeug wohl lieber nicht wünschen,also dann landet gut im Neuen Jahr 2017 🎆

  2. So, die ersten .’Hindernisse‘ sind bravourös gemeister worden. Mit Wellnessprogramm u Schokoladenbrunnen . Jetzt kann es richtig losgehen, falls wieder so ein Zwischenfall passiert, findet ihr wieder eine Lösung. Viel Spaß und Glück aus Lau an da Lou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.